Mit Heimsieg in die Erfogsspur zurück
Weibliche B Jugend der HSG Baar sichert Rang drei
Bereits vor dem Spiel gegen Frisch Auf Göppingen war klar, daß aus dem sehr hart geführten Hinspiel beim damaligen 26:26 noch einige Rechnungen offen waren. Dementsprechend engagiert gingen beide Mannschaften von Beginn an ins Spiel.Die Gastgeberinnen erwischten dabei einen guten Start.
Doch die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und endete leistungsgerecht mit 9:9 Unentschieden. Nach der Pause erhöhte die HSG Baar den Druck auf den Bundesliga Nachwuchs und das Pendel schlug immer mehr in Richtung der Gastgeberinnen aus. Auch eine sehr offensive Abwehr der Gäste konnte letztendlich die HSG Baar nicht mehr am 26:23 Sieg hindern. Mit diesem Sieg ist nach einer kleinen Durststrecke und zwei Niederlagen die Wende gelungen. Mit nun 25:7 Punkten hat die Mannschaft von Trainer Oliver Ulrich und Co Trainerin Larissa Schuler bereits zwei Spieltage vor Saisonende den überragenden dritten Tabellenplatz in der Württembergliga gesichert. Für die HSG am Ball: Lisa Böhm, Julia Hauser (beide Tor), Celine Bisinger, Katharina Klein (2 Tore), Alicia Erdrich (6), Nicole Walter (4), Aline Kaminski (2), Annkatrin Irion (2), Janina Voßeler, Luisa Köller (10),