Liebe Sponsoren und Freunde des Handballsports,

wir freuen uns, Ihnen ein ganz besonderes Event ankündigen zu dürfen: Merken Sie sich Samstag, den 20. April vor, denn an diesem Tag laden wir Sie herzlich zu einem außergewöhnlichen Handball-Event in der Sporthalle Talheim ein.

Das Programm verspricht hochkarätigen Sport und ausgelassene Feierstimmung:

• Damen 1 in der Landesliga gegen TSV Zizishausen: Erleben Sie packende Momente und feuern Sie unsere talentierten Damen an, die in der Landesliga für Furore sorgen.
  • Herren 1 gegen VfH Schwenningen: Direkt im Anschluss dürfen Sie sich auf das Spiel unserer Herren 1 freuen, die als frischgebackene Bezirksliga-Meister mit Höchstleistung und Kampfgeist aufwarten.

Die sportliche Begeisterung endet jedoch nicht mit dem Abpfiff. Wir laden Sie ein, gemeinsam mit dem Duality-Fanclub die Erfolge unserer Teams zu feiern:

• Fan-Party im Partyzelt: Genießen Sie die ausgelassene Stimmung bei Barbetrieb und guter Musik.
  • Grill-Wurst vor der Halle: Für das leibliche Wohl ist mit köstlichen Grill-Würsten bestens gesorgt.

Dieser Tag wird ein Fest der Gemeinschaft, des Sports und der Freude.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, diesen Tag gemeinsam mit Ihnen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Bitte markieren Sie den 20. April in Ihrem Kalender.