Bezirks-Quali der männlichen D-Jugend
Die D-Jugend männlich startete am 25. Mai 2019 erfolgreich gegen den TV Aixheim mit einem 7:9 Sieg in die Qualispiele. Gegen die Jungs der JSG  Balingen/Weilstetten mussten sie sich trotz kämpferischer Leistung leider mit 9:21 geschlagen geben. Gegen Rottweil tat sich die Mannschaft am Anfang sehr schwer getan und lagen 1:7 hinten. Nach einer Auszeit und einigen Umstellungen erwachte der Kampfgeist und so konnten die Spieler der HSG Baar schließlich mit einem 9:7 Sieg vom Platz gehen. Gegen den TV Onstmettingen setzten die Trainer hauptsächlich die jüngeren Spieler ein, was noch ein wenig strukturierter werden muss, aber auch diese Aufstellung zeigte eine sehr gute Leistung und somit konnte ein weiterer Sieg (1:21) auf dem Konto verbucht werden. Jetzt heißt es, bis zum zum Saisonstart im September weiter an den Bereichen zu arbeiten, die der Mannschaft im Moment noch etwas Schwierigkeiten bereiten. Das Team und die Trainer bedanken sich an dieser Stelle auch an den super tollen Eltern und Großeltern, die immer als Unterstützung mit von der Partie sind.