HSG Baar Sponsorentag

Am 24.02.2024 ist es endlich soweit – ein Tag voller spannender Spiele und mitreißender Atmosphäre erwartet euch.
Die HSG Baar lädt wieder zu einem gemeinsamen Heimspieltag in die Solweghalle nach Trossingen ein. Dort möchten wir alle Sponsoren begrüßen und werden neben Jugendspielen und Spielen der aktiven Mannschaften alle unsere Jugendmannschaften vorstellen.

Bei frisch gezapftem Hirschbier und einer Auswahl an leckeren Speisen werden wir einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit unseren Sponsoren und Förderern verbringen. Wir hoffen auf eine große Anzahl an Fans, die uns wieder bei den Spielen begleiten und unterstützen.

Wir freuen uns darauf, euch bei diesem sportlichen Event begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Bringt gerne Freunde und Familie mit, um die Begeisterung für Handball zu teilen.