Männer 1:
Auswärts nichts zu holen für die HSG Baar Männer – HSG Baar verliert  wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg
Landesliga Männer: SG Ober/Unterhausen – HSG Baar 32:24 (15:8)
Einen guten Start erwischte die HSG Baar in das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten. In einer schnellen Startphase wirbelten beide Mannschaften kräftig. Bis zur zwanzigsten Minute konnten die Gäste beim Stand von 9:7  aus Sicht der Gastgeber gut mithalten. Danach konnten die Gastgeber aber eine Schippe drauf legen, und  mit einem 6: 1 Lauf zur Pause eine komfortable 15:8 Führung erspielen. Von diesem Rückschlag erholten sich die Gäste auch nach Wiederbeginn nicht. Während bei den Gastgebern nun das Spiel so richtig lief, war bei den Gästen einiges an Sand im Getriebe. Den vor dem Spiel etwas gefürchteten Deniz Serpkaya hatte die HSG Baar zwar gut im Griff, aber seine Mitspieler sprangen für ihn in die Bresche, und distanzierten sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr von den Gästen. In den Schlussminuten verlor die HSG Baar Albert Tafelmaier und Thomas Ulrich mit Roten Karten. Während es bei Tafelmaier keine Auswirkung haben wird, muss Thomas Ulrich mit einer Sperre von mindestens zwei Spielen rechnen. Daß man das Spiel dann auch noch mit 24:32 verloren hat, war damit fast nur noch Nebensache.
Tore: Albert Tafelmaier (11), Nico Bechtold, Alexander Ulrich, Thomas Ulrich (je 3), Matthias Fleischer, Robin Simmerer (je 2).
Männer 2:
Bezirksklasse Männer: HSG Rottweil 2 – HSG Baar 2 40:24 (25:10).
Einen rabenschwarzen Start erwischte die HSG Baar in dieses Spiel. Fast kein Spieler erreichte Normalform und schon nach wenigen Minuten war Gästetrainer Klaus Sasse gezwungen eine Auszeit zu nehmen um seine Mannschaft aufzurichten. Doch mit wenig Erfolg. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit lagen die Gäste mit 10:25 im Rückstand. „Klar bei den Rottweilern liefen mehrere Spieler aus der ersten Mannschaft auf, trotzdem war diese erste Halbzeit sehr schlecht von uns “ konnte sich HSG Baar Trainer Sasse nicht mit dieser Spielweise seiner Mannschaft anfreunden. Nach der Pause wachte dann seine Mannschaft auf, und zeigte ein Spiel auf Augenhöhe. Trotzdem setze es am Ende eine deftige 24: 40 Niederlage aus Sicht der HSG Baar.
Tore: Hubertus Immer (5), Pascal Golla, Kevin Ott (je 4), OSkar Döring, Fabian Klein, Jonathan Kleinknecht (je 3), Sebastian Grab, Falk Ehler.
Damen 1:
Erste Niederlage in der Rückrunde
Bezirksliga Frauen: HSG Rottweil – HSG Baar 22:19 (11:12).

Zumindest von der Tabelle gingen die Damen der HSG Baar am vergangenen Sonntagabend als Favorit in die Begegnung mit der HSG Rottweil. Zusätzlich zu den beiden Rückraumspielerinnen Aline Spehar und Corinna Hermann musste das Team um Trainer Oliver Ulrich auch noch auf Rechtsaußen Stefanie Eichner verzichten, die krankheitsbedingt ausfiel. Von der ersten Minute an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Kaum legte eine Mannschaft ein Tor vor, glich das andere Team direkt wieder aus. So ging es in einem harten und abwehrbetonten Spiel hin und her. Und bis zum Spielstand von 18:18 in der 47. Minute schaffte es tatsächlich keine der beiden Mannschaften auch nur einmal, sich auf mehr als 1 Tor abzusetzen. Die HSG-Damen bekamen nun zwei 2-Minuten-Strafen in Folge, was Rottweil in doppelter Überzahl die Möglichkeit gab, sich auf 21:19 abzusetzen. Die HSG-Damen erarbeiteten sich im Angriff nochmals zwei wichtige 7m, vergaben in dieser entscheidenden Phase des Spiels aber beide dieser Chancen und verfehlten so den Anschluss. Rottweil traf kurz vor Schluss zum 22:19 und zog somit als Sieger vom Platz. Am kommenden Wochenende haben die Damen 1 spielfrei. Das nächste Spiel findet dann am Sonntag, den 25. März gegen den HWB Winterlingen-Bitz um 17:00 Uhr in der Solweghalle in Trossingen statt.

Tore: Noelle Mentzel (Tor), Dajana Petrovic (Tor), Celine Storz, Carina Schmitz (2), Maria Irion (1), Marleen Marquardt (1), Larissa Schuler (5/2), Elena Schorpp (1), Alicia Messner (1), Simone Laufer (6/2), Nicole Hess (2).