HSG Baar – HK Ostdorf/Geislingen 29:17 (HZ 14:7)

Die Damen 1 konnten am vergangenen Samstag im 12. Spiel der Saison überzeugen!

In heimischer Halle gewannen die Damen der HSG mit 29:17 gegen die Damen vom HK Ostdorf/Geislingen.
Die Bärinnen fanden gut ins Spiel und erzielten das erste Tor in der 31 Sekunde. Von Anfang bis Ende des Spiels waren die Mädels konzentriert und motiviert, sodass es für die Gäste keine Möglichkeit gab, die Führung im Spiel zu übernehmen.

Zur Halbzeit führten die HSG-Damen mit 14:7.

In der zweiten Halbzeit ließen die HSG-Mädels nicht locker und drückten weiter aufs Tempo. Die Vorgaben des Trainers wurden gut umgesetzt, sodass der Vorsprung immer weiter ausgebaut werden konnte. Leider war die Chancenverwertung nicht ganz optimal. Jedoch konnte dies durch die hervorragende Leistung der Torhüterin wieder ausgeglichen werden.

Nach diesem Spiel stehen die Ulrichladys weiterhin ungeschlagen mit 24:0 Punkten in der Tabelle an der Spitze und die weiße Weste konnte gewahrt werden.

Es spielten:
Dajana Petrovic (Tor), Theresa Boschert, Stefanie Schabert (3), Carina Schmitz (3), Marleen Marquardt (2), Larissa Schuler (5), Annkatrin Irion, Noelle Mentzel (Tor), Luisa Köller (2), Simone Laufer (3), Nicole Hess (1), Aline Spehar (6/4), Corinna Marquardt (4)

#Teamliebe #UlrichLadies #FinaleNr12 #immerweiter #einTeam #allezusammen