Gegen dezimierte Gäste einen hohen 40:10 Sieg

Württembergliga weibliche A-Jugend: HSG Baar – TV Nellingen 2  40:10 (18:3).  Die Geschichte von diesem Spiel ist schnell erzählt. Die mit dezimierten Kader und ohne gelernten Torhüterin angereisten Gäste waren bereits nach kurzer Zeit und dem Spielstand von 8:0 für die Gastgeberinnen besiegt. Nur die Höhe des Sieges war noch eine offene Frage. Das HSG Baar Trainergespann Oliver Ulrich und Larissa Schuler konnten so allen Spielerinnen im Kader reichlich Zeit zum spielen geben, und alle Feldspielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein. Ein großes Kompliment geht trotzdem an die Gäste. Sie haben trotz der dünnen Spielerdecke und des fehlenden Torhüters das Spiel angetreten und teilweise sogar in Unterzahl zu Ende gebracht. Für die HSG Baar am Ball: Dajana Petrovic (Tor), Isabel Kern (2 Tore ), Katharina Klein (4), Alicia Erdrich (6), Nicole Walter (5), Celine Bisinger (3), Annkatrin Irion (1), Luisa Köller (4/2), Aline Kaminski (3), Kim Wacker (2), Nicole Hess (3), Katharina Mitreiter (7).