Herren 1:

HSG Baar – HSG Fridingen/Mühlheim 2, Samstag, 19.30 Uhr Hohenlupfenhalle in Talheim.

Der Talheimer Martin Irion war vor seiner Zeit für rund zehn Jahre erfolgreicher Übungsleiter bei der HSG Fridingen/Mühlheim. „Klar habe ich einen besonderen Bezug zu diesem Verein“ macht er dann auch kein Geheimnis daraus. „Aber jetzt gilt meine ganze Konzentration der HSG Baar und unserem Saisonziel Wiederaufstieg „ will er den  durchaus in Abstiegsgefahr schwebenden Gästen keine Punkte schenken. Bereits fünf Punkte Vorsprung haben die Gastgeber, und es macht sich bereits eine gewisse Langeweile breit in der Bezirksliga. Bei den Gastgebern wird aller Vorrausicht nach Torhütertalent Janik Sasse wieder in den Kader zurückkehren. Auch sonst meldeten sich alle Spieler fit. Ob unbedingt der Reserve aus Fridingen/Mühlheim es gelingt der HSG Baar ein Bein zu stellen ist fraglich.

Damen 1:

Am Samstag, den 24.11.2018, geht die Mission, ungeschlagen zu bleiben, in der Hohenlupfen-Sporthalle in Talheim um 17:45 Uhr weiter!

Zu Gast sind dieses Wochenende die Damen des TSV Dunningen. Zur Zeit sind die Gäste auf Platz 4 mit 9:7 Punkten, was bedeutet, dass die HSG-Damen wieder Vollgas geben müssen! Unsere Damen kennen den Gegner aus vergangener Runde, in der man keine Chance hatte, einen Sieg zu erzielen. In beiden Spielen ging es Unentschieden aus. Umso mehr müssen sich die Mädels in heimischer Halle anstrengen, um diese offene Rechnung der letzten Saison zu begleichen und zu zeigen, was wirklich in ihnen steckt! Mit positiven Gedanken und Unterstützung von der ganzen Mannschaft, wollen unsere Damen auch die nächsten 2 Punkte einfahren.

Über lautstarke Unterstützung der Fans freut sich die 1. Damenmannschaft.

#Teamliebe #UlrichLadies #gemeinsamkämpfen #Heimspiel #Bärinnen

Herren 2:

Bezirksklasse Männer: HK Ostdorf/Geislingen 2 – HSG Baar 2: Sonntag, 15.15. Uhr, Schlossparkhalle in Geislingen.

In der schmucken Halle in Geislingen ist nur rein vom Papier die HSG Baar favorisiert. Die Gastgeber sind ein unangenehmer Gegner und haben nach acht Saisonspielen 7:9 Punkte auf ihrem Konto. Die Gäste hingegen sind mit 8:4 Punkten erster Verfolger von Spitzenduo VfH Schwenningen und TV Aixheim 2. „Wir haben in den nächsten sieben Spielen gleich sechs davon in fremden Hallen „ sieht Trainer Marius Immer mit  kleiner Sorge auf die kommenden Spiele. „Danach werden wir wissen wo wir tatsächlich stehen“ . Unter der Woche war außer den Langzeitverletzten nur Tim Müller angeschlagen und deshalb steht hinter seinem Einsatz ein Fragezeichen.