Mit Sieg auf Nichtabstiegsplatz

HSG Baar am Freitag in Talheim

Landesliga Männer: HSG Baar – Spvvg Mössingen, Freitag, 20.00 Uhr Hohenlupfenhalle in Talheim

Durch den Start der Frauen WM in Deutschland gibt es dieses Wochenende fast keine Spiele im Amateurbereich. Die Landesligamänner der  HSG Baar spielen am ungewohnten Freitag in Talheim. „ Wir erwarten zu diesem außergewöhnlichen Termin schon eine große Unterstützung aus unseren eigenen Reihen „ wünscht sich HSG Baar Trainer Martin Irion eine volle Halle. Die Gäste liegen mit 7:13 Punkten nur ein Pünktchen vor den Gastgebern. Mit einem Sieg könnte die HSG Baar auf einen Nichtabstiegsplatz klettern. „ Das Spiel wird keinesfalls ein Selbstläufer „ warnt Irion seine Truppe, „ die Mössinger haben fünf der letzten sechs Spiele nicht verloren „. Die HSG Baar geht nach dem Sieg bei der TSG Reutlingen mit breiter Brust in dieses Heimspiel. Bis auf Simon Sasse waren zur Wochenmitte alle Spieler einsatzbereit. Möglicherweise schafft Sasse es aber bis Freitag auch noch fit zu werden. Allerdings müssen die Gastgeber auf Abwehrspezialist Stefan Schullke aus beruflichen Gründen verzichten. Die Mannschaft freut sich  aber auf das Spiel vor heimischen Publikum.

#letsgobären #aufgehtsduality #2wichigtepunkte #klassenerhalt