Vorbereitung auf die neue Saison läuft nun seit 7 Wochen

Unsere Herren 1 sind am 15. Juni in die Vorbereitung für die Saison 2020/2021 gestartet. Die Mannschaft trainiert pro Woche an drei Tagen. Neben den drei Trainingseinheiten in der Sporthalle steht noch eine Fitnesseinheit bei unserer Physiotherapeutin Eva sowie eine Laufeinheit und ein Workout zum Abschluss der Trainingswoche an. Die Stimmung in unserem 20 Mann-Kader ist bestens und jeder freut sich schon  darauf die Kräfte bald wieder im Wettkampf messen zu können. Leider kann die nächste Saison jedoch nicht wie erhofft im September starten. Frühester Termin ist der 10. Oktober 2020, der Verband hält die Vereine dabei regelmäßig auf dem aktuellen Stand. Einziger Lichtblick ist, dass nun (unter Einhalt der Hygienebedingungen) wieder Trainingsspiele stattfinden dürfen.

Hier die Landesligastaffel für die nächste Saison:

TSV Altensteig

SG H2Ku Herrenberg 2