Kurz vor den Sommerferien kam die Mannschaft der weiblichen B-Jugend noch zu einem Trainingstag in der Talheimer Sporthalle zusammen, um an der einen oder anderen Stelle noch etwas Feinschliff vorzunehmen. Alle Mädels waren hochmotiviert und mit viel Freude dabei, so dass Trainer Volker Irion am Ende der drei Trainingseinheiten auch sehr mit dem Verlauf zufrieden sein durfte. Zwischen den Einheiten wurde es teilweise etwas lauter, denn die Stimmungskanonen der Mannschaft heizten mit ihren Gesängen kräftig ein. Nach der langen Corona-Pause war es den Mädels anzumerken, dass in den vergangenen Monaten nicht nur das Handballspiel selbst sondern vor allem auch das gemeinsame Erleben von Spaß und Freude gefehlt hatte.

…das hat Spaß gemacht, Mädels!