Kommenden Sonntag, am 06.05.2018, findet das Hinspiel in der Relegationsrunde für den Aufstieg in die Landesliga der ersten Damenmannschaft statt.

Gegner ist die SG Herbrechtingen/Bolheim, die sich ebenso wie die #UlrichLadies den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga sichern konnten.

Die SG Herbrechtingen/Bolheim gehört zu dem Bezirk Stauferland und ist somit für die HSG-Damen ein völlig unbekannter Gegner.

Die Mädels wollen das Spiel solange wie möglich offen halten und sowohl in der Abwehr als auch im Angriff alles geben, um sich eine möglichst gute Ausgangslage für das vier Tage später stattfindende Rückspiel zu verschaffen.

Weiterhin verletzt fehlen werden dem Team Dajana Petrovic sowie Corinna Hermann. Hinter dem Einsatz von Nicole Hess und Aline Spehar steht noch ein Fragezeichen, ansonsten sind alle Mädels mit an Bord. 💪

➡️➡️➡️ Trotz der langen Anreise, würden sich die Mädels über zahlreiche Fans freuen.
Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Buchfeldhalle in Herbrechtingen-Bolheim ⬅️⬅️⬅️

#einTeam #Relegation #auswärts #sonntag #Spannung #aufgehtsmädels #kämpfen