Nach 50 super nervenaufreibenden Minuten war es ein glücklicher, aber verdienter 26:25 Sieg des C-Jugendteams aufgrund des größeren Willens, das Spiel für sich entscheiden zu wollen. Die abgelaufene Trainingswoche mit erkrankten und verletzten Spielerinnen ließ beim Auswärtsspiel der C-Mädels in Mössingen nicht unbedingt Gutes erwarten und so waren die Trainer nur gering überrascht, dass der Start ins Spiel nicht gelang. Die offensive Abwehr war zu oft nicht stabil genug, um den finalen Pass an eine freistehende Gegnerin zu vermeiden. Trotzdem war die Mannschaft mit viel Kampf in der Lage das Spiel bis zur Halbzeit noch offen zu halten. Mit Veränderungen der Abwehrformation gelang dem Team nach der Pause das Spiel zu drehen. Allerdings machte sich nun bei der einen oder anderen Spielerin das fehlende Training bemerkbar, es ging gegen Ende des Spieles nur über den unbedingten Willen – aber: Auch solche Spiele, in welchen einiges nicht nach Wunsch verläuft, müssen erst einmal noch gewonnen werden – Glückwunsch an alle Mädels!