1. Handballopen Fridingen – weibliche HSG-C-Jugend bringt Pokal mit auf die Baar!

Bei der Neuauflage des Fridinger Handballturniers schafften die HSG-C-Mädels ungeschlagen den Turniersieg. Das Fridinger Orga-Team setzte alles daran, um für die teilnehmenden Mannschaften ein toller Gastgeber zu sein – für uns war es ein klasse Turnier, bei dem es an nichts gefehlt hat. Nachdem die HSG-Baar-Mädels  im Endspiel die Mannschaft der JSG Bodman-Eigeltingen klar besiegten, durften die Mädels verdient den Siegerpokal in Empfang nehmen. Den Abschluss des Turniers bildete für unsere Mädels der Besuch im Fridinger Freibad – mit dem schönen Gefühl des Turniersiegs ließen sie dort gemeinsam das Turnierwochenende ausklingen.