Am Sonntag kommt es zum letzten Spieltag und der hat es in sich!

Um 13 Uhr startet unsere 4. Herrenmannschaft gegen den Konkurrenten aus Albstadt und will sich mit einer guten Leistung aus der Saison 15/16 verabschieden.

Um 15 Uhr spielen unsere Damen 1 gegen die Damen 1 der TG Schwenningen. Nach dem erreichten Klassenerhalt können unsere Frauen befreit aufspielen und werden alles versuchen, die Punkte in eigener Halle zu behalten.

Um 17:00 Uhr kommt es dann zum großen Finale! Spannender kann eine Saison nicht enden.
Unsere Herren 1 und die Herren 1 der TG Schwenningen haben das gleiche Punkteverhältnis und stehen an der Spitze der Tabelle. Somit steigt der Sieger dieser Partie direkt in die Landesliga auf. Es wird ein spannendes Spiel zu erwarten sein, auch weil sich beide Teams im Hinspiel mit einem Unentschieden trennten.

Kommt in die Halle, feuert unsere Teams an und lasst uns zusammen den Aufstieg in die Landesliga erreichen!

Heimspieltag der HSG Baar in der Solweghalle in Trossingen.

Alle Spiele im Überblick
Sonntag, 24.04. Solweghalle Trossingen

M-KLB – 13.00 Uhr HSG Baar 4 – HSG Albstadt 4

F-LL-2 – 15.00 Uhr HSG Baar – TG Schwenningen