WEIBLICHE C-JUGEND HEUTE LEIDER CHANCENLOS IN WEINGARTEN

Heute stand für die C-Jugendmädels das nächste Spitzenspiel gegen den TV Weingarten an. Der bisher so begeisternd aufspielende HSG-Baar-Nachwuchs war allerdings heute dem Gegner aus Weingarten in allen Bereichen unterlegen – der Sieg der Oberschwäbinnen geht vollkommen in Ordnung. Die Mädels konnten krankheitsbedingte Ausfälle nicht kompensieren und waren über weite Strecken des Spiels in der Abwehr einen Schritt zu langsam. Auch das Angriffsspiel war insgesamt zu statisch, die Bewegung ohne Ball fehlte phasenweise komplett – so war man heute in Weingarten leider ohne Chance. Die Mädels müssen und dürfen die Niederlage abhaken – es geht weiter und wenn alle Spielerinnen wieder bei Kräften sind, wird uns die Mannschaft auch wieder mit guten Spielen beeindrucken – auskurieren und Kopf hoch Mädels!