Die #Bärinnen waren am Samstag zu Gast in Fridingen.
Dort konnte ein weiterer Sieg eingefahren werden und somit rückt das Ziel vom Aufstieg noch ein kleines Stückchen näher.

Bis zur 15. Minute blieb das Spiel ausgeglichen. Ab da gelang es den Damen zum ersten Mal mit 2 Toren in Führung zu gehen.
Den Vorsprung gaben sie nicht mehr aus der Hand und konnten ihn weiter ausbauen.

In die Halbzeit ging es mit einer 6 Tore Führung (12:18).

Die zweite Hälfte begannen die Damen so konzentriert, wie sie das Feld von der ersten Halbzeit verlassen hatten.
Tor um Tor zogen sie weiter davon, bis man in der 45. Minute erstmals mit 10 Toren in Führung ging.

Die Partie endete nach der 60. Spielminute mit einem Spielstand von 23:35 und die Damen konnten weitere 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Es Spielten: Dajana Petrovic (Tor), Theresa Boschert, Stefanie Eichner (1), Carina Schmitz (2), Katharina Klein (2), Marleen Marquardt (2), Larissa Schuler (4), Annkatrin Irion, Noelle Mentzel (Tor), Luisa Köller (4), Nicole Hess (6), Aline Spehar (9/7), Corinna Marquardt (1), Marilena Kratt (4)

#Teamliebe #UlrichLadies #Missionerfolgreich #Auswärtssieg

Vielen Dank an Helmut Bucher (Schwäbische Zeitung) für die Fotostecke: