Pokalspiele statt stille Nacht

HSG Baar mit beiden Männerteams aktiv

Bezirkspokal 2.Runde: 18:45 Uhr HSG Baar 2 – HK Ostdorf/Geislingen und 20.30 Uhr HSG Baar 1 – HSG Hossingen/Meßstetten.Mittwoch in der Solweghalle in Trossingen

Wer kurz vor Weihnachten nochmals eine Ladung Emotionen und Kampf aufsaugen möchte, bevor es in die ruhige und besinnliche Weihnachtszeit geht, der ist am kommenden Mittwoch in der Solweghalle in Trossingen richtig. Beide Männermannschaften der HSG Baar sind in der 2. Pokalrunde gefordert. Beide Gästemannschaften sind in der Bezirksliga und damit keine leichten Gegner. Die Aufstellungen der beiden Heimmannschaften gleichen einer Wundertüte. Insbesondere bei der Reserve ist mir mehrfachem Ersatz zu rechnen.

Lasst uns das letzte Mal im Jahr 2017 unsere Mannschaften anfeuern und zusammen in die nächste Pokalrunde einziehen!