HSG Baar bei Stadtfest TROPS in Trossingen mehrfach vertreten!

Der Handball Förderverein Baar e.V. ist mit einem Bewirtungsstand am Stadtfest Trops vertreten. Die 1. Damenmannschaft der HSG wird hier die Bewirtung übernehmen. Es gibt alkoholfreie Getränke, sowie Bier und selbstgemachte Bowle. Außerdem können am Stand Eintrittskarten für das Spiel HBW Balingen-Weilstetten gegen die Kadetten Schaffhausen am 21. Juli erworben werden.
Über einen Besuch an unserem Stand auf dem Rudolf-Maschke-Platz, auf dem auch das Beachvolleyball-Turnier ausgerichtet wird, würden wir uns sehr freuen!

Auch unser Hauptsponsor MS ist mit einem großen Festzelt auf dem Stadtfest verteten. Neben leckeren Speisen und Getränken, besteht auch die Möglichkeit mit einem Shuttle-Bus einen direkten Einblick in das Unternehmen mit dem Standort Schura zu erhalten.
Das Festzelt wird von unserer 1. Herrenmannschaft bewirtet – wir freuen uns auf euern Besuch!

TROPS_Flyer_DL_2017_RZkorr.indd TROPS_Flyer_DL_2017_RZkorr.indd