Mit einer sehr dezimierten Mannschaft musste unsere 1. Herrenmannschaft beim Dreikönigturnier in Friedrichshafen antreten. Trotzdem gingen die Jungs mit voller Konzentration und Siegeswille in jedes Spiel. Die Niederlage gegen den Württembergligist der MTG Wangen sollte an diesem Tag die einzige sein. Das zweite Gruppenspiel gegen den Landesligist der Staffel 3 der HSG Friedrichshafen konnte sicher mit 22 : 16 gewonnen werden. Im anschließenden Finalspiel um Platz 3 gegen die HSG Fridingen/Mühlheim hatten unsere Jungs den größerern Siegeswillen und konnten in einem langsamen Spiel, in welchem die Kräfte bei beiden Mannschaften schon schwanden, siegen. Somit konnte der Platz 3 gefeiert werden und man konnte zufrieden die Heimreise antreten.

Die Jungs freuen sich schon auf den Rückrundenauftakt. Das erste Spiel findet am Sonntag, den 14. Januar in Böblingen statt!