Weiblich D-Jugend der HSG Baar wird ungeschlagen Meister in der Bezirksliga Neckar-Zollern

Es war zwar schon seit einigen Wochen klar, dass die D-Mädchen der HSG Baar am Ende der Saison an der Tabellenspitzen stehen werden, aber nun ist es entgültig geschafft! Die 1. weibliche D-Jugend unter der Leitung von Trainer Lars Vosseler und den Co-Trainerinnen Nicole Hess, Lena Möst und Tessa Späth holte sich nach 14 gewonnen Spielen mit unschlagbaren 28:0 Punkten den Meistertitel.
Im Schnitt schossen die Mädels pro Spiel fast 40 Tore, bekamen im Gegenzug durchschnittlich jeweils sogar nur unter 10 Gegentoren. Auch im letzten Spiel gegen die HSG Neckartal konnte ein überragender 47:7-Sieg gefeiert werden. Den Meisterschaftswimpel sowie zwei neue Mannschaftshandbälle haben die jungen Damen sich wirklich verdient. Die Mannschaft möchte sich am Ende der Saison auch ganz herzlich bei ihren Eltern bedanken, die während allen Spielen mitgegefiebert haben und den Spielerinnen eine große Unterstützung waren. In der nächsten Saison werden die Spielerinnen in der C-Jugend antreten und bereiten sich momentan schon auf die anstehenden Quali-Spiele vor, die im Frühsommer auf dem Plan stehen.