Liebe Spieler, Trainer, Eltern, Fans und Sponsoren unserer HSG Baar,

das Jahr 2021 hat sich leider nicht zum erhofften Befreiungsschlag für unsere HSG bzw. für unseren Handballsport entwickelt.

Bis zur Mitte des Jahres hatte Corona uns im Schwitzkasten und hat das Training, und erst recht den Wettkampf, erschwert bzw. unmöglich gemacht.

Ab Juli konnten zumindest unsere Jugendmannschaften bei einer Sommerrunde teilnehmen und seit September begann dann die neue Saison mit Spielen für alle unsere Mannschaften.

Diese Normalität, nach welcher wir uns alle so sehnen, war leider nur von kurzer Dauer.

Immer wieder gab es auf Grund des Virus kurzfristige Spielabsagen und der Ablauf der Saison kam immer mehr ins Stocken.

Nun ist der Spielbetrieb wieder unterbrochen, wir alle hoffen im Moment, dass es Anfang Januar nach der Weihnachtspause wieder losgehen kann.

Es bleibt zu hoffen, dass dies auch wirklich so eintritt und wir nicht wieder mehrere Wochen von unserem geliebten Hobby ausgeschlossen bleiben.

Umso mehr möchten wir vom Vorstand uns bei allen Spielern und Trainern/Betreuern bedanken, dass ihr in dieser schweren Zeit dabei und unserer HSG treu geblieben seid.

Bitte bleibt dies auch jetzt wieder in dieser erneut erzwungenen Pause.

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern unserer HSG, dass sie uns weiter unterstützen und es dadurch den vielen Kindern/Jugendlichen ermöglichen, diesen schönen Sport ausüben zu können.

Dass unsere Arbeit auch über die Grenzen Anerkennung findet, hat die Verleihung des kleinen Sterns des Sports gezeigt. Diesen haben wir für unsere hervorragende Jugendarbeit und Förderung erhalten.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.

Bleibt bitte alle gesund und bis hoffentlich bald mal wieder in der Sporthalle!

Hier finden Sie den Weihnachtsgruß als PDF-Dokument

Eure Vorstände der HSG