Am Dienstag, den 5. Januar, starteten die Herrenmannschaften der HSG Baar zur ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier. Unter dem Motto „Fahrt ins Blaue“ startete der Bus um 17 Uhr in Talheim. Nachdem auch die Spieler aus Schura und Trossingen eingesammelt wurden, ging es auf die Autobahn in Richtung Stuttgart und das Rätseln begann, wo man wohl den Abend verbringen wird.

Das Ziel war das Classic Rock in Stuttgart. Nach knapp zwei Stunden Fahrt kam man mit hungrigem Magen an. Leckere Burger und Sandwiches waren ein gelungener Start in einen feucht fröhlichen Abend. Nachdem das Essen gut verdaut wurde, war die Tanzfläche für unsere Handballer eröffnet.

Es wurde bis 2.30 Uhr gefeiert und erstaunlicherweise waren alle pünktlich am Abfahrtsort und die Heimreise konnte angetreten werden.

Das war nicht nur eine tolle Weihachtsfeier, auch die neu gegründete HSG ist noch mehr zusammengerückt.

Jetzt heißt es wieder Vollgas in der Sporthalle geben, die Rückrunde steht schon bald an und die Saisonabschlussfeiern folgen dann sicher auch schon bald!