WEIBLICHE B-JUGEND-WÜRTTEMBERGLIGA: TRIKOTÜBERGABE DURCH SPONSOR ALEXANDER HEINEMANN (DEUTSCHE VERMÖGENSBERATUNG)

Der Wunsch der HSG-B-Jugend-Mädels nach neuen Aufwärm- und Auswärtstrikots wurde durch das großzügige Sponsoring-Engagement von Herrn Alexander Heinemann von der Deutschen Vermögensberatung (Trossingen) erfüllt. Mit freudigen Gesichtern nahmen die Spielerinnen die edlen Trikots durch den Sponsor persönlich entgegen. Herr Heinemann war über die beiden ersten, knapp verlorenen Spiele informiert und wünschte den Mädels für die nächsten Partien das nötige Spielglück…er meinte, dass mit den neuen Trikots nun die Punkte sicherlich auf der Habenseite landen würden! Das gesamte Team bedankt sich bei Herrn Heinemann nochmals von Herzen für das großzügige, nicht selbstverständliche Engagement!

Vielen herzlichen Dank!