!!! Spielverlegung !!!

Heute morgen hat der Gegner unserer 2. Herrenmanschaft der HSG Frittlingen – Neufra kurzfristig abgesagt. Da wir nun an unserem Sponsorentag keine zu große Pause wollen, wird das Spiel unserer Herrenmanschaft von 20.10 Uhr auf 19.40 Uhr nach vorne gelegt. Bitte teilen und weitersagen!

Vor dem Spiel unserer Herren 1 werden die Mannschaften der HSG Baar vorgestellt. Kommt also früh in die Halle und schafft Euch einen Eindruck über unsere gesamte HSG.

Wir freuen uns auf einen tollen Sponsorentag

Am 01. Dezember 2018 findet im Rahmen des Spieltags der HSG Baar, zusammen mit dem Handballförderverein (HFV-Baar e.V.), der diesjährige Sponsorentag in der Solweghalle in Trossingen statt.

Die etwa 350 aktive Handballerinnen und Handballer, sowie die Offiziellen des Fördervereins und der HSG wollen sich an diesem Tag bei allen Gönnern und Sponsoren dieser Saison 2018 / 2019 bedanken.

Hierzu sind alle Handballbegeisterten, Eltern und Bekannte der Spielerinnen und Spieler sowie vor allem die Vertreter der Sponsoren herzlich eingeladen.

Ein besonderes Highlight ist an diesem Tag auch wieder die jährliche Vorstellung der 17 Jugendteams der noch jungen Spielgemeinschaft. Gegen 19.00 Uhr werden alle Jugendspielerinnen und -spieler dem Publikum vorgestellt.

Am kommenden Wochenende stehen folgende Heimspiele auf dem Plan:

Samstag, 01.12.2018
13:00 Uhr wJB-BL   HSG BAAR – HSG Albstadt
14: Uhr wJD-BK HSG BAAR 2 – HSG Frittlingen-Neufra
15:15 Uhr mJC-BK HSG BAAR – HSG Neckartal

16:40 Uhr wJA-WL HSG BAAR – SG Untere Fils

18:25 Uhr M-BK HSG BAAR 2 – HSG Frittlingen-Neufra

20:10 Uhr M-BL HSG BAAR – HSG Albstadt 2
Sonntag, 02.12.2018
ab 10.30 Uhr Spieltag der gemischten E-Jugend
ab 13.00 Uhr Spieltag der weiblichen A-Jugend
16.45 Uhr wJC-LL HSG BAAR – TSB Ravensburg

Besonders hervorzuheben sind an diesem Wochenende auch die beiden Spiele der weiblichen A- und C-Jugend, die die HSG Baar im Jugendbereich auf Verbandsebene hervorragend repräsentieren. Die C-Jugend steht in der Landesliga auf dem ersten Tabellenplatz und tritt am Sonntag gegen den Tabellenzweiten TSB Ravensburg an. Die A-Jugend belegt derzeit Platz 3 in der Württembergliga (Punktgleich mit dem Tabellenzweiten) und hat am Samstag den Tabellenführer SG Untere Fils zu Gast.

Spannende Spiele sind an diesem Wochenende auf jeden Fall garantiert und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Die HSG Baar und der HFV-Baar e.V. freuen sich sehr auf Ihr Kommen.