Damen 1 gewinnen auswärts beim TV Onstmettingen

TV Onstmettingen : HSG Baar 18:25 (9:12)

Die Damen der HSG Baar holen ihre ersten zwei Auswärtspunkte in Onstmettingen!

Stark dezimiert reiste die Mannschaft um Trainer Oliver Ulrich nach Onstmettingen, mit Alicia Messner, Corinna Hermann, Maria Irion und Sabrina Riemer fehlten den Damen gleich vier Spielerinnen. Kim Wacker holte man sich als Verstärkung aus der eigenen Jugend.

Zu Beginn war es eine ausgeglichene Partie, erst ab der 15. Minute konnten sich unsere Damen mit drei Toren absetzen.
Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeitpause gehalten.

In der zweiten Halbzeit baute die HSG den Vorsprung weiter aus und gewann das Spiel verdient mit 18:25.

Für die HSG Baar spielten:

Nicole Hess (7/1), Simone Laufer (6), Aline Spehar (4/1), Stefanie Eichner (3), Carina Schmitz (3), Larissa Schuler (1), Marilena Kratt (1), Marleen Marquardt, Celine Storz, Kim Wacker, Dajana Petrovic (Tor), Noelle Mentzel (Tor)