CECEBA-CUP-WEILSTETTEN: HSG-C-MÄDELS MIT SPASS + ERFOLG DABEI!

Die weibliche C-Jugend besuchte wie im vergangenen Jahr den CECEBA-Cup in Weilstetten und hatte beim 2-tägigen Aufenthalt jede Menge Spaß und einen tollen sportlichen Erfolg. Beim vom TV Weilstetten wieder bestens organisierten Turnier marschierten die Mädels mit Siegen gegen Schwenningen, Wangen 1 + 2, Weingarten und der JSG Balingen-Weilstetten und mit teilweise sehr guten Leistungen bis in das Endspiel. Dort traf man auf die sehr starke Pfullinger Mannschaft, denen man jedoch ein würdiger und ebenbürtiger Finalgegner war. Die HSG-Mädels egalisierten sogar einen 4-Torerückstand und mussten sich am Ende nur knapp geschlagen geben. Unsere Mädels zeigten auf und neben dem Spielfeld einen tollen Teamgeist und reisten auch trotz Finalniederlage am Sonntagabend bestens gelaunt wieder nach Hause. Klasse Einstellung und Leistung Mädels!