Frauen 1 gewinnen Felsen-Wanderpokal

Nach der Weihnachtspause traten die HSG-Damen am vergangenen Freitag beim Drei-Königs-Turnier in Frittlingen an. In der Vorrunde gewannen sie gegen die Bezirks-Mannschaften aus Spaichingen, Rottweil und Frittlingen. Im Finale trafen sie dann ein weiteres Mal auf den Landesliga-Konkurrenten Hossingen-Meßstetten, gegen den man sich in der Vorrunde mit einem Tor knapp geschlagen geben musste. Auch im Finale schenkten sich die beiden Teams nichts, so dass es nach 12 Minten Spielzeit in die Verlängerung ging. Auch hier stand es am Ende Unentschieden, also wurde die Entscheidung um den Pokal im 7m-Werfen getroffen. Von der HSG Baar verwandelten Kim Irion, Laura Kreutter und Lisa Burkard ihre Würfe im gegnerischen Tor und so konnte sich das Team über den ersten Erfolg im neuen Jahr 2023 freuen.