Hallo Kids,

am Samstag, den 4. November 2017, veranstaltet die HSG Baar wieder ein Schnuppertraining für Euch. Wollt ihr mal ausprobieren, wie es ist mit anderen Kids einen tollen Sport in der Halle zu machen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Das Training findet von 9.30 – 11.00 Uhr in der Kellenbachhalle in Schura statt.

Wer kann kommen?

Wenn Du zwischen 10 und 12 Jahre alt bist, Sport nicht nur an der X-Box oder Playstation machen willst, sondern lieber einmal testen willst, wie es ist den Ball ins Tor zu werfen, dann bist Du genau richtig! Handball ist eine tolle Sportart, bei der Du Deine Kraft, Koordination, Ausdauer und Schnelligkeit verbessern kannst und mit Deinen Mitspielern im Team gemeinsame Erfolge erzielen kannst! Scheu Dich nicht, wenn Du jünger als 10 oder älter als 12 bist. Auch dann bist Du bei uns willkommen und kannst den Ball in die Hand nehmen!

Wer macht mit?

Qualifizierte Trainer aus unserem Jugendtrainerteam werden Dich an diesem Tag begleiten und Dir den Handballsport näherbringen!

Anmeldung

Wenn Du mitmachen willst, brauchen wir Deine Voranmeldung. Anmelden kannst Du Dich bis zum 27. Oktober 2017 auf unserer Homepage www.hsg-baar.de, telefonisch bei Sandra Böck unter 07425 / 27531 oder per Email an malergeschaeft.boeck@t-online.de

Für Bewirtung ist bestens gesorgt!

Flyer Schnuppertag 2017 [Schura] Vorderseite-page-001 Flyer Schnuppertag 2017 [Schura] Rückseite-page-001