C-Jugend-Landesliga: Meisterschaft ist für die HSG-Mädels zum Greifen nahe!

Der 25:23-Sieg der HSG-Mädels gegen die Spvgg Mössingen fällt unter die Rubrik „Arbeitssieg“. Nach ca. 15 Minuten Anlaufzeit übernahm das HSG-Baar-Team die Spielkontrolle und gab danach die herausgespielte Führung bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand. Die Mössinger Mädels zeigten immer wieder, dass ihr mäßiger Tabellenstand nicht unbedingt ihrem guten Spielvermögen entspricht und so musste die HSG-Baar-Mannschaft bis zum Spielende konzentriert arbeiten, um nicht noch in ernsthafte Schwierigkeiten zu kommen. Am 9. März hat das Team nun beim letzten Saisonspiel in Ravensburg die Möglichkeit, mit einem Punktgewinn den Staffelsieg in der Landesliga perfekt zu machen – egal wie diese Partie enden wird, schon jetzt ist die abgelaufene Saison ein riesiger, ja fast unglaublicher Erfolg, welchen die Mädels und die verantwortlichen Trainer in dieser Form nie erwartet hätten. Umso schöner fühlt sich diese nicht vorhergesehene Situation an und bestätigt die großartige Arbeit im Bereich des Jungendhandballs der HSG Baar!

Tabellenführer – Glückwunsch Mädels!!!