HSG Baar Männer mit Sieg und Unentschieden

Nur Männer 1 sind weiter auf Siegeszug

Bezirksliga Männer: HSG Hossingen-Mesßstetten – HSG Baar 27:30 (13:16)

Kurzfristig mussten die Gäste zusätzlich zu Matthias Fleischer, Marius Immer auch noch David Brenner ersetzten. Trotzdem gelang der Einstieg in dieses schwere Auswärtsspiel ganz ordentlich und man ging schnell in Führung. Dieser hauchdünne Vorsprung wurde zur Pause auf 16:13 ausgebaut. Nach der Pause wurde das Spiel noch intensiver und es entwickelte sich eine gute Bezirksligabegegnung auf Augenhöhe. Bis kurz vor Ende des Spieles war nicht klar wer als Sieger vom Feld gehen wird. „ Ich bin froh, dass wir diese schwere Auswärtshürde erfolgreich übersprungen haben „ freute sich HSG Baar Trainer Martin Irion nach Spielende. „ Damit sind wir nach der Niederlage im Heimspiel gegen Verfolger Schömberg vor Weihnachten,  wieder in die Erfolgsspur eingebogen „ zog er ein positives Fazit direkt nach Spielende.

Tore: Nico Bechtold (8), Marco Böhnig (5), Albert Tafelmaier (5/2), Thomas Ulrich (5), Christoph Hermann (4), Robin Simmerer (2), Florian Conradi.

Bezirksklasse Männer: TSV Balgheim – HSG Baar 2   27:27 (14:11)

Wie bereits im Vorspiel trennten sich die beiden Verfolger von Spitzenreiter TV Aixheim erneut Unentschieden.  Zu keiner Zeit des Spieles lagen die Gäste in Führung und rannten über die gesamte Spielzeit einem Rückstand hinterher. „ Nach diesem Spielverlauf sind wir natürlich glücklich ganz am Ende nicht mit leeren Händen da zu stehen“ sah dies auch Gästetrainer Marius Immer so. Ein Lob erhielt die Mannschaft trotzdem von ihm, da man zu keiner Zeit aufgegeben hat.

Tore: Maximillan Kreutter (6), Raphael Schmider (4/2), Oskar Döring (4), Niklas Glöckle, Liam Späth (je 3), Tim Müller,, Yannick Nieß (je 2), Niklas Grab, Luca Moosmann, Dennis Naifert.