Seit Saisonbeginn können alle Mädchen und Jungs der E- und D-Jugend an einem Fördertraining teilnehmen, das im Wechsel von den Spielerinnen, Spielern und Trainern der 1. Damen- und Herrenmannschaft durchgeführt wird.

Am vergangen Samstag trainierten 15 Kinder unter der Leitung von Carina Schmitz und Florian Conradi, die mit Eifer und Begeisterung zunächst einen Bewegungsparcour mit verschiedenen Hindernissen bewältigten. Danach wurde natürlich auch Handball gespielt und die beiden Spieler der 1. Mannschaften konnten den Kindern einige Tipps zu Bewegungsabläufen und zum Zusammenspiel geben.

Das Fördertraining findet immer samstags von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr in der Hohenlupfenhalle in Talheim statt. Wir freuen uns, dass diese zusätzliche Trainingsmöglichkeit von den Kindern mit so viel Spaß und Interesse genutzt wird!