Am kommenden Samstag lädt der HFV HSG Baar während des

letzten Spieltages zur Abschlussparty ein. Damit bedanken sich die Macher im Hintergrund bei den aktiven Spielerinnen und Spielern, sowie bei den vielen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern für die tolle Mitarbeit während der vergangenen Saison.

Extra dafür gibt es Bier vom Fass und ofenfrische Pizza zu kaufen. Egal wie dann auch das Wimpernschlagfinale bei den Männern ausgeht, es gibt auf alle Fälle im Gesamtverein jede Menge zu feiern. „Entweder wird es eine Nichtabstiegsparty, oder eine wir kommen wieder Party „ verrät dann Siegbert Ehler eines der Vorstandsmitglieder des HFV Baar.

Dem Förderverein und der TG Trossingen ist es außerdem gelungen mit dem örtlichen REWE Markt eine Vereinbarung für die Turnjugend der TG zu treffen. Von dort kommt ab sofort einmal in im Monat ein Korb voller frischem Obst. „Wir achten schon früh auf die Ernährung unserer Jugendlichen „ freut sich der Förderverein Vorsitzende Günter Neipp.