Am Samstag, 15.12.2018 um 18:30 Uhr erwarten die #UlrichLadies die Damen aus Winterlingen-Bitz zum nächsten Heimspiel in Trossingen und gleichzeitig dem ersten Rückrundenspiel in der Saison 2018/2019.

Das Auswärtsspiel im September konnten die Bärinnen mit 25:20 für sich entscheiden. Die Gäste stehen mit 6:12 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz, während die HSG-Damen souverän und ungeschlagen die Tabelle mit 18:0 Punkten anführen. Dies soll auch weiterhin so bleiben, möchte man doch Spiel für Spiel dem gemeinsamen Ziel etwas näher kommen.

Aus einer sicheren und aggressiven Abwehr heraus, wollen die HSG-Mädels wieder einfache Tore erzielen. Im Angriffsspiel ist erneut Geduld und eine gute Chancenauswertung gefragt, um zu bestehen, da auch dieses Spiel sicherlich kein Selbstläufer wird.
Konzentration und volle Aufmerksamkeit muss ab der ersten Minute des Spiels vorhanden sein, um am Ende das Spielfeld als Sieger zu verlassen.

ANPFIFF: Samstag, 15.12.2018, 18:30 Uhr in der Solwegsporthalle in Trossingen

Die HSG-Mädels freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans.

#Teamliebe #endlichwiedereinHeimspiel #aufgehtsMädels #gemeinsamkämpfen #immerweiter #einTeam