HSG Baar – TV Spaichingen – Handball 29:16 (HZ 16:10)

Die Mission Aufstieg ging am vergangenen Samstag Abend in heimischer Halle weiter!

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten im Angriff und leider vielen technischen Fehlern auf Seiten der Ulrichladies verlief das Spiel zunächst relativ ausgeglichen.

Gerade die Halbrechte der Gegner Michelle Merkt war nur schwer in den Griff zu bekommen. Dank einiger Kontertore und verwandelten 7m-Tore konnte man sich bis zur Halbzeit auf 16:10 absetzen.

Nach dem Seitenwechsel wurde in der Abwehr nun lauter und aggressiver verteidigt, im Angriff mutiger gegen die 6:0 Deckung der Spaichinger agiert.

Die erste Rote Karte des Abends gab es direkt in der 30. Minute gegen die Gegner aus Spaichingen, was sicherlich auch für einen Bruch im Spiel bei den Spaichingerinnen sorgte. Somit gab es das erste Tor der Gegner in der zweiten Halbzeit erst in der 40. Minute.

Die Führung wurde jedoch nicht mehr aus der Hand gegeben bis zum Endstand von 29:16, dank viel Unterstützung der eigenen Bank und der heimischen Fans.

Für die HSG spielten: Dajana Petrovic, Theresa Boschert, Stefanie Eichner, Carina-Marie Schmitz (2), Kim Loreen Arno, Marleen Marquardt (1), Annkatrin Irion, Larissa Schuler (1), Noelle Mentzel, Simone Laufer (8), Nicole Hess (8), Aline Spehar (7/4), Marilena Kratt (2), Corinna Marquardt

Die 1. Damenmannschaft möchte sich auch hier noch recht herzlich für die neuen Aufwärmshirts der Firma Haas Schleifmaschinen GmbH bedanken. Vielen Dank für die Unterstützung und das Sponsoring

#UlrichLadies #Teamliebe #Heimsieg #Missiongehtweiter #allezusammen