In unser letztes Auswärtsspiel gegen die Mädels der HSG Rottweil starteten unsere Mädels leicht nervös. Der Gedanke das das Spiel gewonnen werden muss um frühzeitig Meister zu werden lähmte die ersten 10 Minuten die Beine und den Geist. Aber ehrlich gesagt waren die Rottweiler Mädels auch hellwach und sehr gut auf uns vorbereitet. Nach einer nötigen Auszeit in der 7. Minute war die nötige Aggresivität in der Abwehr da und wir konnten auf 14:7 davonziehen. In der 2. Hälfte waren wir wieder hellwach und haben den Gegner mit unserer starken Abwehr und sicherem Spiel und schönem Kombinationsspiel in die Schranken verwiesen. Das Spiel könnte 34:12 gewonnen werden. Schön ist das sich wieder einmal alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Mädels! Bleibt dabei!