WEIBLICHE B-JUGEND-WÜRTTEMBERGLIGA: TSV NECKARTENZLINGEN – HSG BAAR 25:23

Das vierte Saisonspiel der B-Jugendmädels war beendet und die Punkte blieben leider wiederum beim Gegner. Das Saisonziel, in einigen Partien auf Augenhöhe mit dem Gegner zu spielen, haben unsere Mädels in den bisherigen Spielen bestens erreicht. Es sind teilweise individuelle Aussetzer in der Abwehr und phasenweise eine hohe Anzahl an unerzwungenen technischen Fehlern im Angriffsspiel, welche letztendlich die Spiele zu Ungunsten unserer Mädels entscheiden. Vieles wird vom HSG-Nachwuchsteam jedoch auch richtig gut gespielt, ansonsten wären solche Ergebnisse, gegen starke Gegner wie bisher, nicht möglich. Für die Mannschaft gilt es nun, das Positive zu stärken, die Schwachstellen zu minimieren und mit noch mehr Mut in die nächste Partie zu gehen…dann werden unsere Mädels auch für ihre engagierten Auftritte belohnt!

-> Kopf hoch Mädels…einiges ist gut…manches wird noch besser!