In der Württembergliga gewinnt die B-Jugend männlich das erste Heimspiel gegen die HSG Albstadt mit 27 : 21. Nach einem temporeichen und sehr gutem Spiel ging unsere Mannschaft nach 50 Minuten verdient als Sieger vom Platz. Die Jungs präsentierten sich in einer sehr guten Verfassung und zeigten teilweise Hochgeschwindigkeitshandball vom Feinsten. Dies war auch nötig, da die HSG Albstadt der erwartet starke Gegner war. Sie reisten, nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen die stark eingeschätzte JANO Filder, mit viel Rückenwind bei uns an.

Nach eine kurzen Pause geht es am  Sonntag, 20. Oktober um 16:30 in das 3. Spiel der Runde. Gegner wird dann zuhause in der Solweghalle die SG H2Ku Herrenberg sein.