Am letzten Samstag haben unsere aktiven Mannschaften ihre Weihnachtsfeier in Talheim gefeiert. Da im Jahr 2016 kein geeigneter Termin gefunden werden konnte, an dem alle 7 Mannschaften Zeit haben, wurde dies am ersten Wochenende im neuen Jahr 2017 nachgeholt.

Um 18 Uhr kamen alle Mannschaften an die Sporthalle, um sich für den Lauf auf den Lupfen zu treffen. Nach 30 Minuten kamen alle Spieler an der Grillstelle an, wo sie mit Glühwein und Grillwürsten empfangen wurden. Um 21 Uhr und einige Glühwein später ging die Reise wieder zurück ins Tal, um im Vereinsheim „Hüttle“ zu feiern. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gesungen.

Nach einer tollen Weihnachtsfeier und vielen Trainingseinheiten freuen sich nun alle Mannschaften auf den Start in die Rückrunde!