Die weibliche A-Jugend der HSG Baar mit Ann-Kathrin Kimmich, Tabea Betzler, Malin Gahr, Lena Köller, Nora Birk, Luisa Köller, Dajana Petrovic, Annkatrin Irion, Elena Schorpp, Nicole Walter und Isabel Kern. Es fehlen Kim Arno und Theresa Boschert

Mit einem hart erkämpften Unentschieden (23:23) gegen Meister Fridingen/Mühlheim beendete die weibliche A-Jugend unter Trainerin Larissa Schuler am gestrigen Sonntag ihre Saison. Sie erreichten in Bezirksliga nach der HSG Fridingen/Mühlheim und der HSG Rottweil den 3. Platz. Ein großes Dankeschön von Trainerin und der Mannschaft geht an dieser Stelle an die Mädels aus der B-Jugend, die die A-Jugend die komplette Saison über bei allen Spielen mit ihrem Einsatz unterstützt haben!