Spieltag der E-Jugend-Mädchen in der Solweghalle
Am vergangenen Samstag traten die E-Jugend-Mädels der HSG Baar zum letzten Spieltag vor Weihnachten in der Solweghalle an. Gegner war die HK Ostdorf/Geislingen. Die E-Jugendlichen messen sich neben dem Handball 4+1 auf einem kleineren Spielfeld auch im Koordinationsbereich und einem Parteiballspiel mit dem Namen FuNino. So werden die Kids spielerisch an den Handballsport herangeführt.

Hast du Lust, dir das Training der E-Jugend mal anzuschauen? Unser Training ist sehr vielseitig und macht jede Menge Spaß! Außerdem kannst du dich bei verschiedenen Fangespielen so richtig auspowern, lernst werfen und fangen und kannst dich bei den Koordinationsübungen von Woche zu Woche verbessern.

Schau dir das Training doch einfach mal an. Die E-Jugend-Mädels der HSG Baar (Jahrgänge 2009 und 2010) trainieren immer Donnerstags von 17.30-19.00 Uhr in der Solweghalle in Trossingen. Nach den Weihnachtsferien geht es am 9. Januar wieder los. Wir freuen uns auf dich!