Liebe Handballfreunde,

die neue Handballsaison steht unmittelbar bevor, und die Vorfreude ist riesig! Bereits in den Sommerferien haben unsere Teams mit wichtiger Grundlagenarbeit in Kraft und Ausdauer begonnen, um optimal vorbereitet in die Saison zu starten.

Wann und Wo?

Datum: Samstag, der 21. September
Ort: Solweghalle, Trossingen

Spielplan:

15:35 Uhr – Herren 3, Bezirksklasse gegen Handballkooperation Ostdorf/Geislingen2
17:30 Uhr – Damen 1, Landesliga gegen die zweite Mannschaft des HC Schmiden/Oeffingen
19:30 Uhr – Herren 1, Landesliga gegen TV Bittenfeld 3

Unsere Herren 1 starten gegen die dritte Mannschaft des Bundesliga-Teams Stuttgart/Bittenfeld, eine Mannschaft, die sich letzte Saison trotz Herausforderungen stabilisieren konnte. Das spannende Duell verspricht eine interessante Herausforderung für unseren neuen Trainer.

Unsere Damen treten gegen HC Schmiden/Oeffingen an, ein Team, das seine erste Landesligasaison gerade so meistern konnte. Hier ergibt sich eine gute Chance auf einen Heimsieg.

Zur Feier des Tages servieren wir frisch gezapftes Bier von unserem Sponsor, der Hischbrauerei aus Wurmlingen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine aufregende Saison zu eröffnen und danken Ihnen für Ihre fortwährende Unterstützung.