Derbytime in der Trossinger Solweghalle!

Wer beim Hinspiel im Oktober 2016 dabei , kann sich sicher noch an das kampfbetonte Spiel in der Aldinger Sporthalle erinnern. Die Zuschauer erlebten 60 Minuten lang ein tolles Handballspiel zweier Mannschaften, die bis zum Schlusspfiff um jeden Ball kämpften. Am Ende zeigte die Anzeigetafel ein Ergbnis von  30:31 für unsere Jungs!

Am kommenden Samstag, um 20.00 Uhr, kommt es in der Trossinger Solweghalle zum lang ersehnten Wiedersehen und der Blick auf die Tabelle lässt erahnen, wie wichtig das Spiel für beide Mannschaften ist. Die HSG Baar  steht mit einem Punkteverhältnis von 28:6 auf dem 1. Tabellenplatz. Allerdings dicht gefolgt vom TV Aixheim, welche mit nur einem Minuspunkte mehr (25:7) auf dem 2. Tabellenplatz stehen. Der Sieger aus dieser Partie kann also einen riesen Schritt in Richtung Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg machen.

Um 16.00 Uhr spielt unsere 2. Herrenmannschaft ebenso gegen die 2. Herrenmannschaft des TV Aixheim. Auch dieses Spiel erwartet viel Spannung, denn unsere Jungs spielen auch noch um die Meisterschaft und wollen sich sicher für die 25:17 Niederlage im Hinspiel revanchieren.

Also liebe Zuschauer und Fans – kommt am Samstag in die Halle, feuert unsere Jungs an und lasst uns gemeinsam einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg machen.

Auf geht’s HSG!