Seit drei Spieltagen läuft nun unsere Aktion „Ein Baustein für die Handballjugend der HSG Baar“. Jedes Jahr soll unser Spielfeld in bis zu 120 Bausteine aufgeteilt werden. Jedes Feld kostet 5 € für eine Saison und maximal 10 Felder können pro Person, Familie oder Gruppe gekauft werden.  Der Erlös kommt ausschließlich dem Jugendbereich zugute. Verkauf läuft bisher sehr gut und nur noch wenige Spielfelder sind frei. Sollten auch Sie sich dazu entschließen ein Feld zu erwerben, setzen Sie sich bitte mit einem der Vorstandmitglieder oder dem Ausschankteam in der Sporthalle in Verbindung. Sie erhalten dann für den Rest der Saison 2016 / 2017 ein Spielfeld.

Das Spielfeld mit allen Spendern hängt im Foyer der Sporthallen in Talheim und Trossingen aus, erscheint auf der Homepage unter „Sonstiges“ und wird regelmäßig aktualisiert.

Investieren Sie in die Zukunft der HSG Baar!