Die 1. Damenmannschaft der HSG Baar hat sich in den letzten Monaten eine hervorragende Ausgangsposition erarbeitet, um das Ziel „Aufstieg in die Landesliga“ zu erreichen.

Rein rechnerisch fehlen dem Team noch 2 Pluspunkte, um die Meisterschaft in der Bezirksliga „einzutüten“ – diese sollen beim kommenden Auswärtsspiel (Sonntag, 15:00 Uhr in Spaichingen) erspielt werden.

Wie das bei anstehenden Matchbällen so ist, weiß jeder, der schon einmal Sport betrieben hat… man möchte es eventuell besonders gut machen und vergisst dabei das Wesentliche.

Deshalb will das Team beim Auswärtsspiel von Beginn an aus einer konzentrierten, aggressiven Abwehr heraus das Tempo nach vorne spielen um mit einer souveränen Leistung letztlich den „Deckel“ auf die Meisterschaft zu machen.

Wie immer freuen sich die Mädels über jeden Zuschauer, der das Team unterstützt!

➡️ Spielbeginn: 15:00 Uhr, Schillersporthalle in Spaichingen.

#Teamliebe #UlrichLadies #Matchball #einTeam #einZiel #allezusammen #gemeinsamkämpfen #aufgehtsMädels