W-C-JUGEND-LANDESLIGA: MTG WANGEN – HSG BAAR: 20:24 – BRAVO MÄDELS!

Beim Auswärtsspiel in Wangen standen sich die HSG-Mädels lange selbst im Weg. Das in den ersten Saisonspielen vorhandene Selbstvertrauen war nicht in dem Maße vorhanden, um in Wangen befreit aufspielen zu können. Mit leichten technischen Fehlern wurde der Gegner vor allem in der ersten Halbzeit immer wieder zu leichten Toren eingeladen. Trotzdem kann man der Mannschaft in punkto Einstellung und Einsatz keinen Vorwurf machen – geschlossen stemmten sich die Mädels erfolgreich gegen die drohende Niederlage und bogen das Spiel in der zweiten Halbzeit eindrucksvoll um. Mit den Aktionen, welche mit Tempo gespielt wurden, waren die Trainer dann auch sehr zufrieden. Wenn die Mädels in der Lage sind einfache Fehler, die nicht vom Gegner erzwungen wurden, zu vermeiden und das Tempo im Angriffsspiel zu erhöhen, dann findet die Mannschaft wieder zu alter Stärke.  Tolle Einstellung Mädels è verdienter Auswärtssieg!!!