HSG-BAAR-ZWERGE MIT VIEL SPASS BEIM MINISPIELTAG IN BALINGEN!

Ab ins Zwergenland hieß es am Samstag für die Kleinsten der HSG Baar. Die JSG Balingen-Weilstetten hatte zu ihrem Minispieltag in die Sparkassenarena eingeladen und die HSG-Minis mit ihren Trainerinnen folgten dieser Einladung gerne. Der unter dem Motto „Im Zwergenland“ stehende Spieltag war vom Gastgeber aller bestens organisiert und es wurde alles dafür getan, dass die kleinen Handballspieler einen Riesenspaß hatten – an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die JSG Balingen-Weilstetten! Die Kinder bewiesen sich beim Spieltag zunächst beim „Zwergen-Nummernball“ um danach beim “Zwergen-Insel-Transport“ und vielen weiteren „Zwergenstationen“ die Kräfte mit anderen Mannschaften zu messen. Der Höhepunkt erwartete die Jungs und Mädels an der letzten Spielstation, denn hier musste dann sogar die Trainerin herhalten, welche von den Kindern mit viel Freude zum Riesenzwerg verkleidet wurde. Der Spaß, Fairness und ein gutes Miteinander hatten oberste Priorität und wurde selbst von den Spielleitern mit viel Herz vorgelebt. Es war für die Kinder, Eltern und Betreuer der allererste Minispieltag und dieser wurde gleich zu einem super tollen Erlebnis, das wahrscheinlich für viele teilnehmende Kinder ein großer Ansporn für die weitere „Handballkariere“ sein wird!

Klasse gemacht ihr Zwerge!