Einladung zum Sponsorentag am 9. November 2019
Am Samstag, 9. November 2019 findet der jährliche Sponsorentag der HSG Baar statt. An diesem Tag werden alle Jugendmannschaften dem Publikum vorgestellt. Die Vorstellung findet um 19 Uhr statt.
Sportlich ist einiges an diesem Tag geboten: Um 16.05 Uhr spielt die weibliche B-Jugend in der Württembergliga gegen die Mannschaft der JSG Deizisau-Denkendorf und hofft auf die ersten Punkte der Saison. Um 17.40 Uhr spielt die 1. Damenmannschaft in der Landesliga gegen die SG Argental. Die Damen sind bisher noch ungeschlagen und kämpfen in diesem Heimspiel um weitere 2 Punkte. Um 19.30 Uhr treten die Herren 1 gegen den Landesliga-Derby-Gegner TV Aixheim an.
Auch kulinarisch kommen die Besucher an diesem Wochenende nicht zu kurz. Neben dem üblichen Bewirtungsangebot gibt es Hamburger vom Grill, frisches Bier vom Fass und Aperol Sprizz.
Ein Besuch in der Halle lohnt sich am Samstag also in jedem Fall! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Heimspieltag in der Solweghalle
Samstag, 9. November 2019