C-Jugend weiblich wird Sieger beim Ceceba-Cup 2019 in Weilstetten
Mit einem tollen Einsatz und sportlich starker Leistung konnte das weibliche C-Jugend-Team der HSG Baar den heißen Temperaturen trotzen und nach fünf erfolgreichen Spielen den verdienten Turniersieg nach Hause bringen. Nach klaren Siegen in den Gruppenspielen gegen Wangen, Balingen-Weilstetten und Hossingen-Meßstetten trafen die HSG-Mädels im Halbfinale auf das Team der HSG Rottweil. In dem Anfangs engen und schwierigen Spiel konnte das Team über den Halbzeitstand von 7:4 schließlich auch einen klarer Sieg einfahren. Im Finale traf man dann erneut auf die Mädels der MTG Wangen. In einem von den Anstrengungen des Tages gezeichneten Spiel wollten sich die Mädels der HSG Baar aber nicht auf der Zielgeraden abfangen lassen und gewannen auch dieses Spiel deutlich mit 12:6.
Mit glücklichen Gesichtern und einem Wanderpokal der nächstes Jahr verteidigt werden will, fuhren die Trainer mit den Mädels wieder nach Hause.