WEIBLICHE B-JUGEND-WÜRTTEMBERGLIGA: HSG BAAR – TSV NECKARTENZLINGEN 29:29

Den HSG-Baar-Mädels merkte man im Sonntagabendspiel von der ersten Minute weg an, dass sie gewillt waren, gegen die Neckartenzlinger Mannschaft etwas Zählbares mitzunehmen. Dieser Wille wurde mit dem Unentschieden gegen den Tabellendritten belohnt und es war an diesem Tag eindeutig ein Punktgewinn. Es sind auch die ersten beiden Saisonspiele im neuen Jahr gegen RW-Neckar und die JSG Neckar-Kocher, die in diese Bewertung miteinfließen. Hatte das Team in Nürtingen eine insgesamt nur durchschnittliche Leistung auf die Platte gebracht, so verlor man mit einer katastrophalen Fehlerquote im Angriffsspiel und trotz einer überragenden Abwehrarbeit die Woche darauf deutlich in Neckarsulm. Solche Spiele muss man den Mädels aber auch einmal zugestehen und sie haben heute über 50 Minuten mit einer tollen Einstellung die richtige Reaktion gezeigt!

-> Glückwunsch Mädels, zum hochverdienten Punktgewinn!